Mein Herzenswunsch

ist es, DIR dabei zu helfen ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben zu führen!

Du bekommst von mir eine Mischung aus Ernährungsberatung, Gewohnheitstraining und persönlichem Coaching. Das Ziel ist es, dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen, deinen Körper zu reinigen und zu unterstützen um das Beste im Innen und Außen für dich möglich zu machen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie beengt es sich anfühlt, wenn einem ständige Ängste, Zweifel und Müdigkeit jegliche Lust am Leben nehmen. Wenn jeder Schritt mühsam ist und nichts leicht geht.  

Ich durfte erleben, dass Selbstmitleid, Jammern, Wut, Schimpfen und die Schuld für mein Dilemma bei jemand anderem zu suchen, NICHT der Weg aus dem Sumpf sind.

Mit einer großen Portion Zuversicht, Mut und Ehrgeiz habe ich es geschafft, all das hinter mir zu lassen und mir ein Leben in Freiheit zu gestalten.

Stell dir vor, was für dich alles möglich sein wird, außerhalb dieser Talsohle die du gerade durchschreitest?

Ich gebe dir die Sicherheit, die du brauchst, um den Weg gehen zu können und ich verspreche dir, wenn es für mich möglich geworden ist, wird es das für dich auch!

Woher ich komme

Mein Leben wurde schon sehr früh auf den Kopf gestellt. Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich 5 Jahre alt war. Meine Mutter starb, da war ich gerade 14. Mit 18 zog ich von zuhause aus, da es einfach zu viele Konflikte, Verletzungen und Missverständnisse gab. Mit 20 fing mein Körper an zu rebellieren, ständige Magenschmerzen und Krämpfe, Lebensmittelunverträglichkeiten und Krankenhausaufenthalte. Die Krönung war dann eine über mehrere Jahre andauernde Depression mit Panikattacken und Angstzuständen. Zusammengefasst war mein Leben damals alles andere als ein Sechser im Lotto. 

Hier gehts zu meiner Geschichte… 

Das Leben ist IMMER für dich, auch wenn es im ersten Moment nicht danach aussieht!

Vertraue auf den Prozess!

Wo ich heute stehe

Es fühlt sich für mich ein bisschen so an wie Phönix aus der Asche. Durch meinen Weg raus aus der Depression, den unzähligen Magen- Darmproblemen und der Antriebslosigkeit hin zu Freiheit, Gesundheit und Kreativität habe ich mir eine wundervolle Partnerschaft kreiert, seit 2019 mein eigenes Unternehmen aufgebaut und so viel mehr Freude und Leichtigkeit in mein Leben gebracht. 

Und eins ist ja wohl ganz klar meine Liebe, wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

Seitdem ich meine Ernährung größtenteils auf pflanzlich vollwertig umgestellt habe, habe ich 5kg abgenommen, stehe morgens leichter auf und mein Körper ist um ein Vielfaches leistungsfähiger!

Was ich liebe

Ich liebe die Natur, das Meer, meine Heimat zwischen dem Chiemsee und dem Tegernsee, gutes Essen, Reisen, meine Familie und meine Freunde.

Die Stille in der Natur gibt mir die Kraft und innere Ruhe zurück, die im Alltag so gerne einmal verloren geht. Eine Wanderung durch die heimischen Berge oder im Sommer ein Badetag am See sind für mich eine wahre Wohltat. Anschließend noch gemeinsames Kochen und Abendessen mit meinen Liebsten und der Tag ist perfekt.