Die liebe Doris Gross und ihr Team von Fempress Media haben im letzten Jahr ein tolles Projekt gestartet. Sie hatten die Idee eines Buches, das wahre Geschichten aus dem Leben von Frauen für Frauen erzählt. Jede einzelne Geschichte ist eine tolle Inspirationsquelle, ein Mutmacher für Frauen, die vielleicht gerade auf der Suche sind. Auf der Suche nach sich selbst, dem Sinn des Lebens und/oder den vielen tollen Möglichkeiten, die das Leben für uns bereit hält. Ich hab die erste Ausgabe gelesen und war begeistert, gerührt und voller Bewunderung vor so viel erlebtem und gelebtem Leben. So manche Geschichte lässt seine eigenen Probleme dann plötzlich auch mal winzig klein werden…
Ganz besonders stolz (und natürlich auch wahnsinnig aufgeregt ;-)) bin ich, da ich in der 2. Ausgabe von „Wie hast du das gemacht?“ mit meiner Geschichte dabei sein darf! Das Buch findest du in allen gängingen Buchhandlungen und natürlich auch online.